DVD Gartenträume

Produktinformation

  • Produzent: Roland Marske
  • Sprache: Deutsch (Dolby Stereo)
  • Anzahl DVDs: 1
  • FSK: -ohne-
  • Spieldauer: ca. 118 Minuten

 

Produktbeschreibung:

Jeder Mensch wünscht sich ein verzaubertes Fleckchen Erde, an dem er die Seele baumeln lassen kann. Der Garten ist so ein wunderbarer Freiraum, an dem sich Stress und Hektik in Heiterkeit und Gelassenheit verwandeln.

Eigentlich hatte ich mir nie viel aus Gärten gemacht – und erst recht nicht aus Gartenarbeit. Bis ich während meiner Arbeit an meiner Show über Cornwall die Gärten Südenglands kennenlernte. Ich war so fasziniert, dass ich mich für Gartenkunst zu interessieren begann. So entstand die Idee, die schönsten Gärten der Welt zu porträtieren.

Aus dieser Idee wuchs eines meiner aufwendigsten Projekte, für das ich in zwei Jahren um die ganze Welt reiste und rund 30 Länder und weit über 200 Gärten besuchte, um die Zauberlandschaften aus zwei Jahrtausenden Gartenkunst zu fotografieren.

Sample module in position -stick-leftmiddle-

nach oben
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account