DVD Äthiopien – Land der Extreme

Drucken
Äthiopien liegt am Horn von Afrika. Ohne Zugang zum Meer, isoliert durch leblose Wüsten und himmelstürmende Berge, habe ich Äthiopien als Land der Extreme kennen gelernt.
Aethiopien_VS
Wir versenden nach Deutschland
Per Deutsche Post für 1,80 €
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis15,00 €
Preisnachlass
Summe Preisnachlässe:
Standardisierter Preis / kg:
Aethiopien_RS
Beschreibung

Produktinformation

  • Produzent: Roland Marske
  • Sprache: Unbekannt (Dolby Stereo (Analog))
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Unbekannt
  • Spieldauer: ca. 116 Minuten

 

Produktbeschreibungen

Äthiopien liegt am Horn von Afrika. Ohne Zugang zum Meer, isoliert durch leblose Wüsten und himmelstürmende Berge, habe ich Äthiopien als Land der Extreme kennen gelernt.

Einzigartig und extrem ist vor allem die Landschaft: von der Danakil, der heißesten und unwirtlichsten Wüste der Welt, über die typischen ostafrikanischen Savannenlandschaften bis zu den höchsten Bergen Afrikas.

Und auch Äthiopiens ethnische Vielfalt ist extrem und sucht ihresgleichen: Hier leben annähernd 100 verschiedene Völker. Viele konnten sich ein traditionelles Leben bewahren, wie es in anderen Teilen Afrikas längst der Vergangenheit angehört.

Ich habe es dennoch gewagt, mich auf die Herausforderungen einzulassen und auf vier abenteuerlichen Reisen dieses einzigartige Land kennengelernt. In atemberaubenden Bildern möchte ich Ihnen mit dieser Show von einem der widersprüchlichsten, aber auch einem der spannendsten Länder Afrikas erzählen!

Produkteinheiten pro Packung: 1

Bestellübersicht

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Unsere Topseller...
nach oben
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account